spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

TapeArt – Spielmobil goes Kunst

TapeArt – eine besonders in größeren Städten schon recht verbreitete Kunstform, verschönert jetzt die Vitrinen in der Unterführung „Unteres Tor“.

Jeder wird zum Künstler!

Gestartet sind wir am vergangenen Samstag. Buntes Klebeband auspacken und los! Jeder ist eingeladen, mitzumachen. Grenzen gibt es keine, es entsteht ein ständig wachsendes und sich veränderndes Kunstwerk. Alle arbeiten daran zusammen – noch weiß niemand, wo die Reise hingeht.

Den Bayreuthern gefällts.

Nicht jeder hatte am Samstag Zeit, mitzumachen, aber von vielen gab es positive Rückmeldungen: „Coole Aktion!“, „Endlich tut sich hier mal was!“ – solche Reaktionen haben wir öfter gehört. Ein Straßenmusiker möchte unsere nächsten Aktionen mit seiner Band begleiten – das wird super!

Das Gesicht wurde von einem Künstler aus Syrien geschaffen

 

Zeit wird’s… dass auch Du vorbeikommst!

 

Dynamik

 

Was wohl in diesem Künstler vorging?

Kommt zu unseren Aktionstagen!

Es werden noch einige Termine, jeweils Samstag Nachmittag, folgen – haltet die Augen offen auf unseren Websites und Facebook-Seiten. Oder schaut einfach mal vorbei… das wird super!

Marion & Ingo

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén