… mit Kastanien und noch viel mehr…ab ins professorium

 

Weiter gings heute mit Kastanien und noch viel mehr beim

Open Professorium

Alle, die heute im Stadtteil mit uns unterwegs waren und auch im Professorium Halt machten, kamen erneut mit den Kastanien in Berührung – wie klingt denn der Bollerwagen, in dem die Kastanien herumgeschüttelt werden?  Und dann gab es viele viele Kastanien, die im Professorium herumrollten und los ging es in der Werkstatt mit der Bohrmaschine:

20161014_17002420161014_170011

… lauter waren nur noch die Rasenmäher von nebenan!!!

Das machte uns alles nichts aus, denn ein Teil der Gruppe beschäftigte sich lieber mit der Kleidung:

Die Barbies brauchten dringend neue Kleidung 20161014_17305220161014_16202720161014_162022

und auch die großen Mädels kamen bei einer Verkleidungsaktion voll auf ihre Kosten

20161014_162035

und beschäftigten die anwesenden Erwachsenen mit einer unlösbaren Aufgabe: Wie bindet man denn eine Krawatte? Nicht einmal im Nachbarladen konnten wir fragen, denn die waren auf Außendienst und auch die “Einfache Variante” aus dem Internet überforderte uns leider.

Könnt Ihr uns helfen? Dann kommt vorbei beim nächsten

Open Professorium!

RedAlex

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar