spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

Zurück nach St. Georgen

Nach einem Jahr wieder in St. Georgen

steht das Spielmobil Bayreuth wieder bereit mit allen möglichen und fast unmöglichen Dingen.

Vom 11. bis 13. Dezember 2014 findet ihr uns in der Klimawerkstatt der Grundschule St. Georgen.Am Do. und Fr. gehts um 12.00 Uhr los und am Samstag bereits um 10.00 Uhr. Ihr wisst ja, dass ihr Euch nicht anmelden müsst und einfach kommen könnt wenn ihr wollt. Wir freuen uns in jedem Fall auf Euch! Zieht Euch aber was wetterfestes und vor allem Warmes an. Denn wenn Weihnachten vor der Türe steht ist es meistens kalt draußen. Und draußen ist es, wo wir uns meistens aufhalten werden.

Neben dem Altbewährten wie der Stadtteilrally, der Kugelbahn, Tristans Küche haben wir dieses Mal zweui ganz tolle Aktionen mit Licht im Gepäck:

– Lichtspiele mit Dias

– bunte Lichtspiele zum Basteln

Lasst Euch überraschen.

Alles Notwendige haben wir dabei, was ihr mitbringen solltet ist gute Laune, Entdeckergeist und vorsichtshalber ein zweites Paar dicke Socken.

Vom 26.-28. November wanderten wir auf den Pfaden von Jean Paul. Wir sind uns alle sicher, dass er sich riesig gefreut hätte, uns um ihn herum spielen zu sehen.

2014-11-28 16.29.01

Hier noch ein paar Impresssionen von unserer letzten Aktion im Schülercafe Adebar:

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén