spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

Vorbereitungen für den großen Mumba-Tag

Mumba-Mumba-Mumbaba

Nur noch acht Tage bis zu unserem großen „Alles Mumba oder was?“-Kugelbahn-Tag in der Bayreuther Innenstadt.

Die großen Ereignisse werfen dafür schon ihre Schatten voraus:

Heute haben wir die ersten 1.000 Meter in Weißenstadt bei der Firma Gelo abgeholt. Weitere 500 Meter folgen nächste Woche.

Das waren fast 2.000 Kilo, die wir da hin und her bewegt haben, puh und das bei diesen Temperaturen! Aber das macht gar nichts, weil wir uns auf diese Aktion freuen wie ein Schnitzel 🙂

Wenn ihr heute schon Lust zum Bauen habt, dann könnt ihr gerne nach St. Georgen an die Grundschule kommen, da sind wir noch bis 18.00 Uhr für Euch am Start.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén