spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

Stadtteilforscher in der Graserschule – Termine im Mai

Stadtteilforscher in der Graserschule

Die Stadtteilforscher sind wieder unterwegs. Dieses Mal schlagen wir unsere Zelte in der Graserschule auf mitten in der City von Bayreuth. Wir bedanken uns schon jetzt für die Gastfreundschaft von Schulleiter Herrn Huber. Am Donnerstag, den 22. Mai und am Freitag, den 23. Mai gehts um 13.30 Uhr los. Die Entdeckertour endet jeweils um 17.00 Uhr.

Am Samstag treffen wir uns bereits um 10.00 Uhr und erforschen den Stadteil bis 14.00 Uhr.

Graserschule Bayreuth

Unser Hauptquartier im Mai: Graser-Volksschule

Die Innenstadt – ein Paradies für Stadtteilforscher

Wer glaubt, dass man in der Innenstadt und drum herum nichts entdecken kann, der hat sich wirklich geirrt. Auch hier gibt unentdeckte, geheimnisumwitterte Orte, Plätze an denen man sich wohl fühlt, Stellen, an denen man Gänsehaut bekommt. Man muss sie nur wahrnehmen, die Augen, die Nasen, die Ohren offen halten für die große bunte Welt da draußen, in der wir alle leben.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén