spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

Open Professorium – Besucht uns!

In St. Georgen gibt es einen neuen Raum für Spiel und Begegnung.

Dabei ist das Professorium gar nicht so neu. Aber was ist das eigentlich? Man könnte es als unser „Hauptquartier“ bezeichnen, ein Ort, an dem wir vom Spielmobil uns treffen wollen, aber auch Euch.

Möglichkeiten im Professorium

Dort gibt es jede Menge Spiele, Verkleidungen, eine gut ausgestattete Werkstatt, eine Küche und eben – Raum! Den wir mit Euch zusammen gestalten wollen.

Jeden Freitag ab 15 Uhr werden die Türen des Professoriums offenstehen – kommt vorbei, spielt mit uns, erzählt uns von Euren Ideen, trinkt einen Tee oder Kaffee mit uns.

Heute wars zum ersten Mal soweit.

img_2719

 

img_2721

Mobile Ludothek

Auf diesen Bildern seht ihr übrigens eines unserer neusten Projekte: die erste mobile Ludothek. Mit Eurer Unterstützung sollen noch viel mehr dieser kleinen Schränkchen entstehen und quer durch Bayreuth verteilt werden. Gefüllt sind sie mit verschiedensten Spielen. Was dann damit geschieht – wer weiß?

Ach ja, die Adresse: Bernecker Straße 15.

Kommt doch mal vorbei!

Eure Marion

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén