Neues Projekt beim Spielmobil: MACHT RAUM!

MACHT RAUM! Wie, was, häh? Was soll das denn heißen???

Macht Raum! ist das neueste Projekt des Spielmobil Bayreuth – wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt! In diesem Fall den Stadtteil Burg. Gestartet sind wir schonmal am Montag, sozusagen unter dem Motto: MACHT SAUBER! (toll, dieses Kongressmotto, oder? 🙂 )

Es ging ans Aufräumen und Müll aufsammeln. Denn noch ist das nicht so richtig angekommen bei allen, dass es nicht so cool ist, seinen Müll einfach wo man geht und steht fallen zu lassen. Da ist so einiges zusammengekommen. Auch ein paar Schätzchen. Eine riesige rosa Plastikperle konnte sogar am Eiswagen gegen Süßigkeiten eingetauscht werden – da hat sich doch das Aufräumen schon gelohnt!

So sehen fröhliche Müllsammler aus!
Es gab einiges zu finden
Die Ausbeute des Tages!

Und was machen wir dann mit dem ganzen Schrott??? Ordentlich entsorgen natürlich, schön getrennt nach Gelber Sack und Restmüll. Aber auch noch so einiges mehr, denn nicht alles muss man gleich wegwerfen. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, wer neugierig ist, der gucke schonmal hier: harbut.de

Ich sachs Euch – dieses Jahr wird der Hammer!

Ein bisschen Zeit zum Bauen war auch
Please follow and like us: