spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

frisch gestrichen – das Professorium nimmt Farbe an

frisch gestrichen

Nachdem das Team vom Spielmobil und von wundersam anders begonnen hat, Räume zu erschließen, Räume zu gestalten und Spielräume für die Zukunft zu planen, wurde dieser Start gleich zum Wettrennen um die Farbtöpfe.

5 Kinder zwischen 7 und 10 Jahren schwangen die Pinsel, tupften die Schwämme und wetteiferten um die schönsten Linien. Mit dieser Aktion wurde die Küche im Professorium nicht nur bunter, sondern zugleich zu einem Identifikationsort für die Spielerinnen und Spieler beim nächsten Spieletreff, die Akteure der nächsten Kunstaktionen, die Lauscher bei der nächsten Stadtteilralley und die Multiplikatoren für die nächsten Aktionen von Spielmobil-Bayreuth und wundersam anders.

Am 16. Januar soll schon die erste Spielaktion steigen – mit Bayreuthern und Neu-Bayreuthern aus der Erstaufnahme.

 

Wir freuen uns auf farbige bunte Begegnungen mit Euch allen

Eure  Alex

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén