spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

Der Mobile Escape-Room – ein Experiment

Der erste Einsatz unseres mobilen Escape-Rooms liegt nun hinter uns. Aufregend wars, spannend wars, schön wars!

Es geht ans Aufbauen!

War garnicht so schwer 😉

Viele Familien haben uns besucht.

Das erste Graffiti ist fertig!

Unsere 4 Szenarien waren die ganze Zeit über belegt, es gab keinen Leerlauf. Während also im Container eifrig gespielt wurde, war in den Pavillons Experimentieren und Entwickeln eigener Rätsel angesagt. Es wurde viel ausprobiert und diskutiert. Überhaupt waren die guten Gespräche, die sich in diesen zwei Tagen ergeben haben mindestens so wunderbar wie die glücklichen Gesichter der Escape-Spieler.

Die Spieler immer im Blick und dennoch sind sie ungestört!

In der Spieleerfinderwerkstatt war was los!

Unser Michl bei der Arbeit.

Wenn ihr selbst einen Escape-Room entwickeln wollt, schon ein paar Ideen habt oder auf der Suche nach Inspiration seid: Jeden Donnerstag ab 15 Uhr steht Euch unsere Escape-Werkstatt offen! Im Professorium, Bernecker-Straße 15. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Marion

/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
Und hier kommen noch ein paar Fotos:

das finale Gruppenbild zum Schluss 😀

Hier noch das 360Grad Timelapse Video von der Aufbauaktion

Euer Ingo

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén