spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

Baustellenfest meets Spielmobil Bayreuth

18.000 Besucher am Baustellenfest auf der Landesgartenschau!

Und wir mit unserer Kugelbahn mitten drin!

Also, wir waren gestern einfach nur noch begeistert, wie ihr da allen Wetterkapriolen und dem Besucherstrom zum Trotz einfach auf´s Geratewohl gebaut habt. Einfach runter die Treppen, über den Weg hin zur Aussichtplattform. Wo Platz war, habt ihr gebaut. Keine Schräge in Sicht? Kein Problem, da baut man einfach selber kleine Türme, um von dort aus den Kugeln den nötigen Schwung zu geben. Und wenn das partout nicht klappen wollte? Auch egal, dann werden die Kugeln eben von Hand angeschubst.

 

Eine herrliche Atmosphäre war das. Selbst als die Bahnen quer über den einzigen Besucherweg gebaut wurden. Die Besucher staunten nur immer wieder, was für tolle Konstruktionen da zustande kamen. Über die vermeintlichen Hindernisse wurde kurzer Hand einfach drüber gestiegen, Kinderwägen und Buggys einfach drüber gehoben. Oder man machte einfach eine Kurve drumherum.

So schön kann spielen sein! Wir fanden das alle richtig super und freuen uns schon jetzt riesig darauf, dass die Landesgartenschau 2016 endlich ihre Pforten öffnet.

Das Spielmobil wird natürlich auch mit Aktionen dabei sein. Lasst Euch überraschen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén