spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

Baustellenfest auf der Landesgartenschau

Feste bauen am Baustellenfest

Am 20. September öffnet die Landesgartenschau 2016 das erste Mal offiziell ihre Pforten und zeigt der breiten Öffentlichkeit, wie weit die Umbaumaßnahmen schon vorangeschritten sind.

Alles Mumba?

Wir vom Spielmobil Bayreuth dürfen bei so einem Ereignis natürlich nicht fehlen. Und weil Euch das Bauen mit unserer Kugelbahn so riesigen Spaß gemacht hat am Bayreuther Stadtparkett, lassen wir am Sonntag wieder die Kugel rollen – so weit und hoch und steil ihr nur wollt.

LGS

Vielleicht schafft ihr es ja, eine Bahn über den Main zu bauen? Ihr wisst doch: Spielen kennt keine Grenzen 🙂

Wir freuen uns auf Euch!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén