spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

Summerfeeling mit der Mumba am Unistrand

Summerfeeling am Unistrand

Beim großen Familientag am 19. Juni ließen wir mal wieder alles rollen, nicht nur den Ball im Beachsoccer Feld. Nein, überall rollten unsere Kugeln über die Mumba-Bahn auf die Wiese, auf die Straße, in den Gulli, in den Matsch, in den Kinderwagen, über die Treppe, auf die Bratwurst, in den Cocktail…

Man soll es nicht für möglich halten, wo überall die Kugeln hin verschwunden sind. Aber wir wissen ja: Die Kugeln sind ja nicht weg, sondern nur woanders.

Das Summer Feeling am Unistrand ist eine Non-Profit Veranstaltung von Studenten für Studenten. Während der Gruppenphase der UEFA Europameisterschaft 2016 verwandelt sich der Bayreuther Campus, im Rahmen einer spektakulären Umgestaltung mit über 700t Sand, bereits zum dritten Mal, nach 2012 und 2014, in eine atemberaubende Strandkulisse mit Lounges, Beachbiergarten und Beachspielfeldern. An 12 Eventtagen gibt es dann wieder Sonne, Spaß und Sport in Bayreuth´s größtem Sandkasten!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén