spielmobil bayreuth

spielen entdecken gestalten

Spacemobil – Erste Tests erfolgreich!

So, ihr Lieben! Die ersten Testrunden sind heute gelaufen! Und sie sind super gelaufen! 8 Kinder im Alter von 9 bis 11 Jahren haben gespielt – und sie waren begeistert! Unser Spacemobil befindet sich im Moment noch in einem absoluten Testzustand – trotzdem haben unsere Spieler alles gegeben, waren mit Feuereifer bei der Sache – und haben entsprechendes Feedback gegeben: Lustig wars, die Rätsel wirklich nicht zu schwer! Puh!  Was haben wir diskutiert, gezweifelt, Rätsel wieder und wieder geändert – anscheinend hat sichs gelohnt!

 

Der Escape-Room ist für alle Altersgruppen geeignet! Wie sich heute gezeigt hat geht es ab 9 :-).

Am 11. und 12. August gibts die Gelegenheit zum Ausprobieren! Aber nicht nur das – entwickelt Euren eigenen Escape-Room! Wir haben jede Menge Zeug dafür im Gepäck. Wir freuen uns schon sehr!

marion

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 spielmobil bayreuth

Thema von Anders Norén